Profil des Finanzberatungsunternehmens



Peter Hieber Finanzplanung GmbH&Co.KG

Peter Hieber Finanzplanung GmbH&Co.KG
Firmenname
E-Mail
Telefon
07152 330398-0
Adresse
Carl-Zeiss-Str. 11/1
71229 Leonberg

Finanzberater

Peter Hieber
Peter Hieber
Peter Hieber Finanzplanung GmbH&Co.KG 
71229 
Leonberg 

Kompetenzen

 

Finanzen

· Altersvorsorge · Erbschaft · Finanzplanung · Finanzwissen · Kredit · Provisionsfreie Beratung

Geldanlage

· Sparen

Immobilie

· Baufinanzierung · Eigenheim · Immobilie vermieten · Rentabilität

Versicherung

· Berufsunfähigkeit · Dread Disease · Haftpflicht · Hausratversicherung · Lebensversicherung · PKV · Pflegeversicherung · Rentenversicherung · Riester · Risikolebensversicherung · Unfallversicherung · Versicherung Check

Beschreibung

 

Finanzberatung zum Nutzen und Wohle des Mandanten kann nach der Überzeugung von Peter Hieber aus dem Raum Stuttgart nur dann wirklich erbracht werden, wenn sie völlig losgelöst ist von jeglicher Anbindung an Banken, Versicherungen oder Kapitalanlagegesellschaften und keine Vergütung durch Dritte erfolgt. Daher berate ich meine Mandanten ausschließlich nach Zeitaufwand und die Vergütung erfolgt in Form eines Honorars.

Eine ganzheitliche private Finanzplanung basiert auf einer detaillierten Analyse der aktuellen Situation des Mandanten. Unter Einbeziehung der Ziele, Wünsche und der Lebensplanung des Mandanten wird eine mittel- und langfristige Finanzplanung erarbeitet.

Die auf Basis des individuellen Finanzplanes getroffenen Entscheidungen und Maßnahmen, sowie die kontinuierliche Betreuung und Begleitung des Mandanten durch mich, sichert den langfristigen Erfolg. Individuelle Lebensplanung braucht eigne Entscheidungen.

Unabhängigkeit, Offenheit, Transparenz, Partnerschaft und Verständlichkeit sind die Grundlagen meiner Finanzplanung/-beratung.

Besuchen Sie mein Google+ Konto

Ehrenerklärung

 
Zustimmung am 23.07.2012