07:29

Das Handelssystem Bitcoin Era

Bitcoins und andere Kryptowährungen haben längst ihr Nischendasein verlassen. Spätestens seit Tesla, andere Großunternehmen und namhafte Investmentbanken sich für das Krypto-Geld inte-ressieren, ist eine neue Krypto-Ära angebrochen.


Apps wie Bitcoin Era machen es auch privaten Akteuren leicht, an dem Krypto-Boom zu partizipieren. Der Einstieg ist schon mit kleinen Summen möglich - mehr als den Gegenwert von 250 US-Dollar (umgerechnet aktuell gut 200 Euro) braucht es nicht. Schon kann der Krypto-Handel starten!

Fundierte Kursprognosen statt Bauchgefühl

Bitcoin Era ist beides zugleich: Analyse-Instrument und Handelssystem. Die in der App eingebaute Software verfolgt die Kursentwicklung wichtiger Kryptowährungen in Echtzeit. Dabei werden aber nicht nur Kursverläufe abgebildet. Die Software untersucht die Kurse systematisch und fortlaufend nach günstigen Handelszeitpunkten und zeigt diese entsprechend an.

Spekulieren lässt sich sowohl auf steigende als auch auf sinkende Kurse. Schienen Bitcoins & Co. in den vergangenen Monaten nur den Weg nach oben zu kennen, gab es zuletzt auch einige heftige Rücksetzer. Kryptowährungen schwanken stärker als andere Börsenwerte. Das macht den Reiz und das Risiko des Krypto-Handels aus. Die Kunst besteht darin, zum richtigen Zeitpunkt auf Kursbewegungen in die richtige Richtung zu setzen.

Bitcoin Era unterstützt dies mit ausgeklügelten Algorithmen. Sie untersuchen den Kursverlauf auf typische Muster und "berechnen" daraus mit Hilfe mathematisch-statistischer Verfahren die weitere Kursentwicklung. Das können natürlich nur Wahrscheinlichkeits-Aussagen sein. Es bleibt ein Rest-Risiko, dass es anders kommt. Aber immerhin ist das wesentlich fundierter als nur dem eigenen Gefühl zu folgen. Das kann nämlich sehr trügerisch sein.

Denkbar einfach - der Handel mit Bitcoin Era!

Der Handel mit Bitcoin Era ist denkbar einfach. Der Nutzer hat die Wahl - zwischen automatischem Handel oder selbsttätigem Handel.

  • Beim "Auto-Handel" führt das System eigenständig Trades durch, wenn entsprechende Handelssignale erkannt sind. Der App-Anwender muss nichts weiter tun, als vor dem Start einige Einstellungen vorzunehmen und wenn gewünscht den Handel zu stoppen. Ansonsten verhält er sich weitgehend passiv und beobachtet nur den Handelserfolg.
  • Beim selbsttätigen Handel ermittelt das System ebenfalls Handelssignale. Der Nutzer entscheidet hier aber selbst, ob und wie ein Trade durchgeführt wird. Selbstverständlich ist auch Trading unabhängig von Handelssignalen möglich.

Ob automatisch oder selbsttätig - angestoßene Trades werden durch das System unmittelbar und ohne Zeitverlust ausgeführt. Schnelligkeit zählt beim Krypto-Handel! Grundlage des Handels sind CFDs mit Krypto-Bezug, das sind innovative Finanzinstrumente, die Kursbewegungen von Kryptowährungen mitvollziehen und sehr sensibel auf Kursänderungen reagieren. Selbst kleine Veränderungen ermöglichen daher schon einen spürbaren Profit.


 
Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
Schnellzugang Finanzen

30.05.2021 - Finanzwissen
Die Macht der Firmen Beispiele sind die Energieversorgung, die Telekommunikation oder die Finanzindustrie, so Frerk Frommholz.
26.05.2021 - Finanzwissen
Der beste Kanzler Verschiedene Stärken verglichen hat der unabhängige Honorar-Finanzanlagenberater Reiner Braun.
25.05.2021 - Finanzwissen
Digitaler Antrieb: Elektronik im Auto unverzichtbar Der begeisterte Autofahrer und Finanzberater Frerk Frommholz informiert.
Alle Honorarberater