07:21

Digitale Finanzanlagen mit der Bitcoin Revolution-App

Noch vor wenigen Jahren undenkbar - Kryptowährungen haben die Welt des Geldes durcheinander gewirbelt. Sind schon herkömmliche Währungen bekannt für mitunter starke Kursschwankun-gen, bei Bitcoins & Co. kommt es zu spektakulären Bewegungen - nach oben und nach unten.


Zweistellige prozentuale Kursveränderungen an einem Tag - bei Kryptowährungen findet man sie durchaus häufiger. Das macht die Spekulation ja so interessant, aber auch riskant. Bitcoin Revolution hilft, bei heißen Krypto-Märkten cool zu bleiben und alleine nach Zahlen, Daten, Fakten zu handeln.

Der unbestechliche Begleiter beim Krypto-Handel

Was ist das Revolutionäre an Bitcoin Revolution? Sicher nicht die Möglichkeit, mit Krypto-Geld zu handeln. Angebote dafür gibt es viele - über entsprechende Handelsplattformen und Apps ist jederzeit der Einstieg und Ausstieg in Kryptowährungen möglich. Bitcoin Revolution bietet aber zwei Features, die mehr können: eine intelligente Analyse-Software und den Auto-Handel. In der Kombination potenzieren sich diese Mehrwerte. Gut für die Performance digitaler Investments.

Die Bitcoin Revolution Software verfolgt fortlaufend und in Echtzeit die Kurse der wichtigsten Kryptowährungen. Es geht dabei aber nicht nur um Kursbeobachtung und -darstellung. Mit Hilfe ausgeklügelter Algorithmen untersucht die Software die Kursverläufe und das Marktgeschehen systematisch. Dafür werden erprobte mathematisch-statistische Verfahren genutzt. Mit ihrer Hilfe ist es möglich, Aussagen über den wahrscheinlichen weiteren Kursverlauf zu treffen.

Das ist sicher keine Kursgarantie, aber auf jeden Fall fundierter als dem eigenen Gefühl zu folgen. Erfahrungsgemäß sind beim impulsiven Börsenhandel oft Gier und Panik mit im Spiel. Das führt selten zu richtigen Entscheidungen - eher das Gegenteil ist der Fall. Die Bitcoin Revolution Software ist unbestechlich und kennt keine Emotionen. Sie ermittelt zuverlässig Signale für gewinnbringenden Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen

Was ist besser - Auto-Handel oder eigenes Gespür?

Um erst gar nicht in Versuchung zu kommen, kann man Bitcoin Revolution per Auto-Pilot selbst handeln lassen. Beim Auto-Handel führt das System selbsttätig Trades auf der Basis entsprechender Signale durch. Man muss als Anwender lediglich einige Parameter voreinstellen und für genügend Startkapital (mindestens 250 US-Dollar bzw. umgerechnet rund 200 Euro) sorgen. Der Handel endet, sobald man "Stopp" sagt.

Natürlich ist auch der Handel in Eigenregie möglich. Das System liefert dann zwar weiterhin Handelssignale, aber man entscheidet selbst, ob man ihnen folgen möchte oder nicht. Der Auto-Handel ist vor allem für Krypto-Neulinge und Nutzer mit wenig Zeit interessant. Wer schon mehr Gespür für die Krypto-Märkte hat, kann es gerne selbst versuchen und sich mit dem Bitcoin Revolution System messen.


 
Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
Schnellzugang Finanzen

21.05.2021 - Banken
Internetbank versus Filialbank: Die erfolgsverwöhnte ING/Diba Honorar-Finanzanlagenberater Frerk Frommholz informiert.
16.05.2021 - Banken
Die Profis handeln: Bargeld lieber im Tresor Der unabhängige Finanzberater Holger Scheve über eine neue Entwicklung.
15.05.2021 - Banken
Sparkassen: Kein kostenloses Girokonto mehr Der Honorar-Finanzanlagenberater Reiner Braun informiert.
Alle Honorarberater