07:37

Populäre Trading Alternative: Bitcoin Code

Es ist noch nicht lange her, da wurde Kryptowährungen allenfalls eine Zukunft in einer kleinen Netz-Fangemeinde prophezeit. Das hat sich gründlich geändert. In den letzten Jahren gab es einen wahren Krypto-Boom. Spätestens seit die erste virtuelle Währung Bitcoin 2017 fantastische Höhen erklomm, ist der Erfolg nicht mehr aufzuhalten.


Mittlerweile soll es über 5.000 Kryptowährungen geben. Der Handel konzentriert sich allerdings auf etwa ein bis zwei Dutzend Währungen. Bitcoins haben nach wie vor das größte Gewicht und können gegen alle gängigen offiziellen Währungen gehandelt werden. Krypto Bots wie Bitcoin Code (https://elitetrading.de/trading-software/bitcoin-code-review/) ermöglichen sogar Krypto-Laien, mit professionellem Trading von Bitcoins & Co. Gewinne zu erzielen.

Wie Krypto Bots funktionieren

Ein Krypto Bot ist ein Computer-Programm, das nach festgelegten Regeln selbständig mit Kryptowährungen handelt. Das System kauft oder verkauft, wenn die Aussichten für Gewinn günstig sind. Festgestellt wird das mit einer intelligenten Software, die die Kursentwicklungen bei ausgewählten Kryptowährungen fortlaufend beobachtet und analysiert. Das dahinter stehende Wissen findet auch sonst im Börsenhandel Anwendung. Dabei wird davon ausgegangen, dass sich Wahrscheinlichkeitsaussagen über den künftigen Kursverlauf auf Basis der vergangenen Kursentwicklung treffen lassen.

Gibt es Kurssignale für einen erfolgversprechenden Trade agiert das System automatisch. Ein Vorzug ist dabei die Reaktionsschnelligkeit. Ein Bot kann fast ohne Zeitverzug auf ein Signal hin traden und damit dem Markt zuvorkommen. Das ist eine wichtige Voraussetzung für die Realisierung von Gewinnchancen. Ein weiterer Vorteil: der Bot ist unbestechlich und handelt gänzlich unbeeinflusst von Emotionen. Gefühle wie Verlustangst, Panik oder Gier sind ihm fremd. Er agiert nach dem einprogrammierten Wissen und festen Regeln. Das schließt von vorneherein viele falsche Trading-Entscheidungen aus.

Einfach und bequem zum Gewinn

Einen sicheren Gewinn kann natürlich ein Krypto Bot wie Bitcoin Code nicht versprechen. Wie gesagt: er kalkuliert mit Wahrscheinlichkeiten, nicht mit Sicherheit. Und manchmal kommt es doch anders als zu erwarten gewesen wäre. Aber das Verlustrisiko wird drastisch reduziert. Denn Verluste durch unvollständige Marktbeobachtung und mangelndes Know How werden ebenso vermieden wie solche durch irrationale Trading-Entscheidungen.

Der Zugang zu einem Krypto Bot wie Bitcoin Code ist denkbar einfach. Die entsprechende App ist kostenfrei zugänglich und nach der Registrierung und der Einzahlung eines Mindestkapitals von 250 Euro auf das Handelskonto kann das Trading starten. Der User muss nur einige wenige Einstellungen vornehmen und den Handel anstoßen. Der Krypto Bot agiert so lange, wie Kapital auf dem Handelskonto vorhanden ist bzw. bis der User Stopp sagt. Einfacher und bequemer geht Krypto-Handel nicht.


 
Kostenloses Kennenlernen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit Dieser einverstanden.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
Schnellzugang Geldanlage

30.07.2020 - Märkte
D-Mark nicht nur in den Köpfen - auch in den Schubladen Ein Bericht der Honorar-Finanz-anlagenberaterin Claudia Bischof.
28.07.2020 - Märkte
Die Börse und wie alles begann 1409 entstand im flämischen Brügge die erste Börse, so der Honorar-Finanz-anlagenberater Volker Hildebrand.
24.06.2020 - Märkte
Big-Mac-Index: Vergleich der Kaufkraft Der Honorar-Finanzanlagenberater Frank Frommholz versucht, komplizierte Vorgänge einfach darzustellen.
Alle Honorarberater