07:49

Was verbirgt sich hinter Immediate Edge?

Wer wünscht sich das nicht - praktisch im Schlaf Geld verdienen und sich ein schönes Stück vom Kuchen abschneiden? Wer es mit reinem Glücksspiel wie Lotto oder Zocken im Online-Casino versucht, wird allerdings schnell feststellen, dass alleine auf den glücklichen Zufall zu setzen nur in seltensten Fällen nennenswerten Gewinn einbringt. Es gibt eine bessere Alternative - den Krypto-Handel.


Kryptowährungen haben in den letzten Jahren eine fantastische Kursentwicklung hingelegt. Wer zum Beispiel Bitcoins zum richtigen Zeitpunkt gekauft und wieder verkauft hat, konnte seinen Einsatz innerhalb eines überschaubaren Zeitraums verhundertfachen oder sogar verzweihundertfachen.

Aus 100 Euro 20.000 Euro machen - das klingt doch gut! Aber wie bewege ich mich geschickt in der Welt der Kryptowährungen, wenn ich mich nicht auskenne? Es gibt eine Lösung - Bots wie Immediate Edge (https://immediateedgepro.com/de/).

Handeln wie ein Profi-Trader

"Bot" ist ein computertechnischer Fachausdruck und leitet sich von "Robot" = "Roboter" ab. Der Begriff bezeichnet ein Programm oder eine Anwendung mit dem Antritt, automatisch immer wieder gleichartige Aufgaben abzuarbeiten. Der Nutzer braucht den Prozess nur anzustoßen. Einmal in Gang gesetzt, agiert das System selbständig so lange, bis es gestoppt wird. Genau auf diesem Prinzip baut Immediate Edge auf. Und das macht die Anwendung für Krypto-Trader ohne Erfahrung so interessant.

Das System nutzt künstliche Intelligenz, die das Denken und Handeln professioneller Trader nachbildet. Mit ausgeklügelten Algorithmen und bewährten Techniken werden die Kursverläufe wichtiger Kryptowährungen analysiert. Daraus werden Wahrscheinlichkeits-Voraussagen über die weitere Kursentwicklung abgeleitet. Zeigen bestimmte Signale an, dass ein günstiger Zeitpunkt zum Kauf oder Verkauf ist, weil die Kurse demnächst ihre Richtung ändern, agiert der Bot automatisch. Trifft die Vorhersage ein, ergibt sich ein Gewinn.

Marktintelligenz im System

Schon diese Vorgehensweise zeigt, dass es sich beim Krypto-Handel nicht um Glücksspiel handelt. Ein Quentchen Glück gehört zwar auch dazu, aber der entscheidende Punkt sind die zutreffende Marktanalyse und darauf aufbauendes konsequentes Handeln. Der große Vorteil von Anwendungen wie Immediate Edge ist: sie nehmen dem Nutzer die Arbeit ab. Einmal eingestellt läuft der Handel von alleine. Und Marktkenntnisse oder laufende Marktbeobachtung benötigt man auch nicht. Das nötige Know How ist im Bot "einprogrammiert" und das System übernimmt die Analyse.

Bei Immediate Edge ist ein Handel in den gängigen Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash oder Litecoin möglich. Es ist auch nicht erforderlich, mit großen Summen in den Handel einzusteigen. Schon ab 250 Euro ist das Krypto-Trading möglich. Und wenn daraus 50.000 Euro werden wie bei Bitcoins historisch realisierbar, umso besser.


 
Kostenloses Kennenlernen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit Dieser einverstanden.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
Schnellzugang Finanzen

22.09.2020 - Finanzwissen
Der Sinn des Lebens: Wieviel Glaube steckt in der Wissenschaft? Der gläubige Finanzberater Jürgen Gramer ordnet ein.
18.09.2020 - Finanzwissen
Woher soll neues Wachstum kommen: Die Weltkonjunktur lahmt Der unabhängige Finanzberater Holger Scheve berichtet.
17.09.2020 - Finanzwissen
Heute ein Kurs - morgen ein Job: Regelmäßige Weiterbildung Über Fortbildung spricht der unabhängige Finanzberater Frerk Frommholz.
Alle Honorarberater