Profil des Finanzberaters



Guido Ludwig

Guido Ludwig
Experte der



E-Mail
Telefon
06861-709156
Social Media
Adresse
Särkover Str. 62
66663 Merzig

Lebenslauf

 

Guido Ludwig hat sich bereits im Jahr 1996, nach kaufmännischer Ausbildung und wirtschaftswissenschaftlichem Studium, auf die ganzheitliche Finanz- und Vermögensbetreuung spezialisiert. Seine ersten Erfahrungen sammelte er bei der MLP Finanzdienstleistung AG in Karlsruhe und Saarbrücken.

Im Jahr 2002 verlässt Guido Ludwig die provisionsorientierte Beraterwelt. Seitdem bietet er seine Dienstleistung auf Honorarbasis an und gehört damit zu den Pionieren der honorarbasierten Vermögensberatung in Deutschland.

2012 wurde Guido Ludwig von der führenden Finanzzeitschrift Euro als einer der besten Finanzberater Deutschlands ausgezeichnet.

Guido Ludwig lebt in Merzig an der Saar, ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit genießt er sportliche Aktivitäten in der freien Natur, insbesondere als Radfahrer und Läufer im Nied- und Saartal sowie auf den Hügeln und Hochflächen des Saargaus.

Artikel-Themen

 

Finanzen

· Altersvorsorge · Finanzwissen · Provisionsfreie Beratung

Geldanlage

· ETF · Vermögensverwaltung

Immobilie

· Baufinanzierung · Bausparvertrag

Versicherung

· Lebensversicherung
Kostenloses Kennenlernen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit Dieser einverstanden.
Jetzt Kontakt aufnehmen