Profil des Finanzberaters



Stefan Laux

Stefan Laux
Experte der



E-Mail
Telefon
06861-709156
Social Media
Adresse
Särkover Str. 62
66663 Merzig

Lebenslauf

 

Stefan Laux absolvierte nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland ein M.B.A. Programm der University of Wales mit Schwerpunkt Finanzmanagement. Zusätzlich ist Stefan als geprüfter Finanz- und Anlageberater zertifiziert und als Versicherungsfachmann IHK (§ 34 d Gewerbeordnung) zugelassen.

Bevor er die Seiten wechselte und sein eigenes, honorarbasiertes Unternehmen gründete, war er über 20 Jahre in unterschiedlichen Positionen, wie beispielsweise als Anlageberater, Senior Fondsmanager oder Leiter Dachfondsmanagement für namhafte und international agierende Kreditinstitute und Kapitalanlagegesellschaften tätig.

Stefan Laux verfügt über eine hohe Expertise und Erfahrung im Management privater und institutioneller Vermögen. Er wurde mehrfach ausgezeichnet und belegte Spitzenplätze in nationalen Ranglisten.

Neben seiner Familie liebt Stefan sportliche Aktivitäten wie Skifahren und Selbstverteidigung. 

Artikel-Themen

 

Finanzen

· Kredit

Geldanlage

· Aktien · Depot Check · Investmentfonds

Versicherung

· Berufsunfähigkeit · Lebensversicherung · PKV
Kostenloses Kennenlernen
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit Dieser einverstanden.
Jetzt Kontakt aufnehmen