Vorsicht bei Rentenfonds

Der Finanzprofi warnt in diesem Zusammenhang vor allem davor, "Renditen der Vergangenheit in die Zukunft zu projizieren."


Rentenfonds

Vorsicht vor Rentenfonds!

Diese klare Aussage trifft Vermögensverwalter Andreas Glogger in seinem aktuellen Wochenausblick angesichts der aktuellen Situation an den Kapitalmärkten.

Renditen der Vergangenheit in die Zukunft projizieren?

Der Finanzprofi warnt in diesem Zusammenhang vor allem davor, "Renditen der Vergangenheit in die Zukunft zu projizieren." Im aktuellen Statement nennt der Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg die belastenden Faktoren und zeigt Lösungsansätze rauf.

Das Video

https://www.youtube.com/watch?v=24O6_1RQ3sA&list=UUCtsB89leymO-UxJee9ZGqg


Weitere Informationen unter www.vermoegensverwaltung-europa.com.


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater