Aktien oder Immobilien?

Die Finanzexperten Andreas Glogger und Karl-Heinz Rogg aus dem bayrischen Krumbach gehören einem aktuellen Ranking des "Elitereport" an.


Niedrige Zinsen

In Zeiten von niedrigen Zinsen oder gar Negativzinsen ist und bleibt für viele Anleger die Suche nach einer ordentlichen Rendite - bei überschaubaren Risiken - die größte Herausforderung.

Lieber Immobilie

Viele haben in der Vergangenheit reflexartig zur Immobilie gegriffen und die Aktie eher links gelassen. Mit Blick auf die langfristige Rendite sollte diese Entscheidung jedoch überdacht werden, meint Vermögensverwalter Andreas Glogger im aktuellen Video-Statement der Woche. Der Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg kommt bei seinem langfristigen Vergleich der Anlageklassen Aktien sowie Immobilien zu einem überraschenden Ergebnis.

Zum Video


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater