Bundestagswahl und Börse

Mit Spannung warten auch die Börsianer auf den Ausgang der Bundestagswahl am 22. September. Wer wird das Rennen machen: die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel mit der FDP oder der SPD als Koalitionspartner?


Bundestagswahl und Börse

Oder kann Peer Steinbrück das Ruder noch herumreißen und mit seinem grünen Wunschpartner Deutschland in den kommenden vier Jahren regieren? Der SPD-Spitzenkandidat versucht jedenfalls alles, wie seine aktuelle "Stinkefinger-Geste" im SZ-Magazin beweist. Wie ist die Wunschkonstellation der Börsianer? Und wie sehr schauen die europäischen Nachbarn auf den Ausgang der Bundestagswahl? Antworten gibt Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg im aktuellen TV-Interview mit dem ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik.

www.youtube.com/watch?v=UBpWW4jUnCE


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater