Makler blamiert Finanztest

Eigentlich sind die Tests zu Versicherungsprodukten von Finanztest im großen und ganzen recht brauchbar, doch der Berufsunfähigkeitstest im Juliheft hat einen Proteststurm bei den Versicherungsmaklern hervorgerufen.


Finanztest

Eine ausführliche Meldung hierzu finden Sie im Handelsblatt.

Bei so komlexen Themen wie der Invaliditätsabsicherung bei Berufsunfähigkeit ist doch die Expertise von Fachleuten gefragt, ein einfacher Finanztest reicht für die Auswahl und Zusammenstellung des passenden Versicherungsschutzes oft nicht aus.


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater