Negativzinsen und Bankgeheimnis weg

Harte Zeiten für Vermögende sowie die Leistungsträger der Gesellschaft. Die Einführung von Negativzinsen sowie die faktische Abschaffung des Bankgeheimnisses ist ein weiterer Angriff auf unsere Spareinlagen.


Negativzinsen

Niedrigzins

Es gibt noch deutlich mehr Risiken wie auch Niedrigzins und Inflation, die auf die Vermögen einwirken, zwei davon haben letzte Woche gegriffen. Viele dachten, dass die Nulllinie bei den Zinsen die absolute Grenze ist. Die Skatbank hat uns eines besseren belehrt - weitere werden folgen.

Bankgeheimnis

Mit der Abschaffung des Bankgeheimnisses wird der Anleger zum gläsernen Kunden. Banken wollen ran an das Geld ihrer Investoren - weltweit - meint Andreas Glogger, Geschäftsführer GLOGGER & ROGG Vermögensverwaltung GmbH.https://www.youtube.com/watch?v=tSn8aLdpg9Q&list=UUCtsB89leymO-UxJee9ZGqg


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater