Ruhe bewahren bei Aktien!

Die Börsen in Europa sind katastrophal in das neue Jahr gestartet. Für den DAX war es der schlechteste Jahresstart seiner Geschichte.


Aktien

 DAX schlecht gestartet

Geht die nun schon sieben Jahre dauernde Hausse nun zu Ende? Wie wird sich die Weltwirtschaft weiter entwickeln, wenn die Notebanken so langsam den Geldhahn zudrehen?

Schon wieder kaufen?

Kann man bei Qualitätsaktien schon wieder zugreifen und die günstigen Einstiegskurse nutzen? Antworten gibt Vermögensverwalter Andreas Glogger von der GLOGGER  & PARTNER Vermögensverwaltung GmbH aus Krumbach.https://www.youtube.com/watch?v=-ZnHNHR-uWU


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater