Staatsschulden sind immens!

Die Staatsschulden rund um den Globus sind immens - allein in den USA sind es fast 20 Billionen Dollar. Die Notenbanken drucken derweil weiterhin Unsummen an Geld.


Staatsschulden

Unvorstellbare Schuldenberge

Der Dax steht derweil noch immer bei rund 11.000 Punkten und damit rund zehn Prozent höher als zum Jahresstart - während der Goldpreis schwach bleibt. Und das, obwohl Griechenland kurz vor der Staatspleite steht, wenn es nicht doch noch eine kurzfristige Einigung mit EU, EZB und IWF gibt.

Bewertung der aktuellen Situation

Wie passt das alles zusammen? Fragen dazu vom ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik an Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer der Vermögensverwaltung Glogger & Rogg.

https://www.youtube.com/watch?v=m45AfZedIcQ&feature=em-uploademail


Dieser Text ist vom Autor freigegeben worden. Er trägt daher die alleinige inhaltliche und presserechtliche Verantwortung. Eine Haftung anderer Personen/Institutionen ist ausgeschlossen.

  

 

 

 

Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
 

Erklärungsvideo der Honorarberatung: Suche nach verlorenen Groschen.

Alle Honorarberater