Profil des Finanzberatungsunternehmens



Grüneklee Wealth Management GmbH & Co. KG

Grüneklee Wealth Management GmbH & Co. KG
Firmenname
E-Mail
Telefon
05254 9278001
Adresse
Hatzfelder Str. 68F
33104 Paderborn

Kompetenzen

 

Finanzen

· Altersvorsorge · Erbschaft · Finanzplanung · Kredit · Steuern · Umweltschutz

Geldanlage

· Aktien · Anleihen · Beteiligungen · Container · Depot Check · ETF · Edelmetalle · Investmentfonds · Solaranlage · Tagesgeld · Vermögensverwaltung

Immobilie

· Baufinanzierung · Eigenheim · Immobilie vermieten · Immobilienfonds · Rentabilität

Versicherung

· Berufsunfähigkeit · Haftpflicht · Hausratversicherung · Lebensversicherung · Rentenversicherung · Risikolebensversicherung · Unfallversicherung · Versicherung Check

Beschreibung

 

Die Grüneklee Wealth Management GmbH & Co. KG mit Sitz in Paderborn ist immer für ihre Mandanten da. Die provisionsfreie Finanzberatung wird nicht nur als Abrechnungsform, sondern als Werteverständnis formuliert. Firmengründer Jürgen Grüneklee: „Sicher und transparent Werte schaffen - ist das Versprechen an meine Mandanten!"

Ich besitze über 20 Jahre Erfahrung im gehobenen Wertpapiergeschäft, zuletzt als Direktor einer namhaften Privatbank. Auf Basis dieser Expertise habe ich Anfang 2011 die Grüneklee Wealth Management gegründet, ein Unternehmen, das sich auf die transparente und unabhängige Beratung sowie das Management komplexer Vermögen spezialisiert hat. Zu meinen Mandanten zählen Privatpersonen, Unternehmer, Freiberufler, Stiftungen und Eigentümer von Immobilien.

Um die gesamte Palette des Anlagespektrums im Wertpapierbereich anbieten zu können, bin ich zusätzlich Portfoliomanager bei der GSAM + Spee Asset Management AG, einer renommierten und bankenunabhängigen Vermögensverwaltung.

Im Rahmen der Vermögensüberwachung und Kontrolle von externen Banken und Vermögensverwaltern biete ich eine Dienstleistung, die vergleichbar mit einem Familienbüro ist.

Ich konzentriere mich voll und ganz auf die Ziele und Wünsche meiner Mandanten. Meine hohe Beratungsqualität und Qualifikation habe ich in langjähriger Praxis und kontinuierlichen Weiterbildungsmaßnahmen erworben.

Als Versicherungsberater (nicht Vermittler, Mehrfachagent o.ä.) kann ich mich ohne Provisionsinteressen voll und ganz auf die sachliche Analyse der Versicherungen konzentrieren.

Im Bereich der Baufinanzierungen arbeite ich mit den Banken vor Ort und vielen überregionalen Anbietern zusammen. Ich verzichte auch hierbei auf eine Provision der finanzierenden Bank.

Besuchen Sie mein Google+ Konto

Ehrenerklärung

 
Zustimmung am 11.10.2012