Profil des Finanzberaters



Karl Alexander Marx

Karl Alexander Marx
Experte der



E-Mail
Telefon
02203-87275
Social Media
Adresse
Schmittgasse 135
51143 Köln

Lebenslauf

 

Kompetente Beratung aus Köln in allen Finanz- und Vorsorgefragen

 

Seine Expertise hat unser Netzwerkpartner, Herr Dipl.-Kfm. Karl Alexander Marx, GAFIB Finanz- und Vorsorgeberatung, gewonnen als leitender Angestellter in der Finanzplanung eines großen Unternehmens und durch langjährige erfolgreiche eigene Vermögensverwaltung, nach großer Unzufriedenheit mit der Bankenberatung.

Er verfügt über einen Hochschulabschluss der Universität Köln als Dipl.-Kaufmann sowie über Fortbildungsabschlüsse als Finanz-Fachwirt (IHK) und Ruhestandsplaner (FH). Seit 2010 berät Herr Marx als freier Honorarberater im Raum Köln-Bonn-Leverkusen und betreut vornehmlich Mandanten-innen im Alter 50+, die Transparenz für ihre Ruhestandsplanung und eine effiziente Anlageplanung anstreben. Herrn Marx steht bei Bedarf auch ein starkes Partnernetzwerk zu Verfügung.

Artikel-Themen

 

Finanzen

· Altersvorsorge · Erbschaft · Finanzplanung · Finanzwissen

Geldanlage

· ETF · Investmentfonds · Märkte · Sparen

Immobilie

· Eigenheim · Immobilienfonds

Versicherung

· Rentenversicherung · bAV