07:31

Automatisierter Kryptowährungshandel mit Bitcoin Code

Hätte man vor zehn Jahren gefragt, wer Bitcoins kennt, viel Ahnungslosigkeit wäre die Antwort gewesen. 2011 war die Kryptowährung gerade zwei Jahre alt und nur einer kleinen Fangemeinde ein Begriff.


Damals hätte kaum jemand voraussehen können, dass Kryptobörsen mal zu den heißesten Märkten auf dem Globus zählen und ein Bitcoin über 60.000 Dollar wert sein würde. Tatsächlich erreichten Bitcoins am 14. April 2021 mit einem Kurs von 64.749 Dollar ihren bisherigen Rekordstand.

Mit dem richtigen Code Gewinnchancen erschließen

Wie es weiter geht, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Manche halten 100.000 Dollar und mehr für möglich, andere sehen eine Blase mit Absturzpotential. Unstrittig ist, dass man mit einer App wie Bitcoin Code von Entwicklungen auf den Kryptomärkten profitieren kann - und zwar unabhängig davon, in welche Richtung sich die Kurse gerade bewegen. Möglich wird das durch den automatisierten Kryptowährungshandel.

Ein Code ist ein Schlüssel, mit dem man einen chiffrierten Text lesen kann. Im übertragenen Sinne "entschlüsselt" Bitcoin Code die Geheimnisse der Kryptomärkte und münzt sie in bare Gewinne um. Die Handelsautomatisierung in Verbindung mit einer intelligenten Analyse-Software trägt maßgeblich dazu bei. Der App-Nutzer muss den Handel nur in Gang setzen. Voraussetzung dafür: 250 US-Dollar Startkapital bzw. der Euro-Gegenwert, die Vorgabe einiger Handelsparameter und der "Startschuss".

Der entscheidende Vorsprung - dank Bitcoin Code

Bitcoin Code verfolgt die Kurse wichtiger Kryptowährungen in Echtzeit. Die Software kann aber mehr, als Kursverläufe erfassen. Sie untersucht die Kurse systematisch auf interessante Bewegungen und Veränderungen. Das Ziel dabei: auf den voraussichtlichen weiteren Kursverlauf zu schließen. Das ist mit Hilfe spezieller mathematisch-statistischer Verfahren möglich, die eigens für Kursprognosen entwickelt wurden. Sie finden auf vielen Märkten erfolgreich Anwendung, nicht nur in der Krypto-Welt.

Natürlich bietet eine solche Berechnung keine Garantie, dass es tatsächlich so kommt. Aber es lassen sich Wahrscheinlichkeitsaussagen treffen, auf denen Handel aufbauen kann. Wenn das System Gewinnchancen erkennt, handelt es durch Kauf oder Verkauf. Ein entscheidender Punkt ist dabei die Schnelligkeit, denn es geht darum, dem Markt zuvorzukommen. Wenn andere die Chance auch erkennen und für sich nutzen wollen, ist sie schon dahin.

Der Auto-Handel mit Bitcoin Code sichert den entscheidenden Zeitvorsprung - eine hundertstel Sekunde kann auf Kryptomärkten etwas ausmachen und funktioniert fast wie im "echten" Hochfrequenzhandel an Börsen. Wer sich lieber auf eigenes Können verlässt, trifft mit Bitcoin Code ebenso die richtige Wahl. Denn eigenständig handeln kann man auch - das System liefert dann nur die Signale.


 
Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
Schnellzugang Finanzen

30.05.2021 - Finanzwissen
Die Macht der Firmen Beispiele sind die Energieversorgung, die Telekommunikation oder die Finanzindustrie, so Frerk Frommholz.
26.05.2021 - Finanzwissen
Der beste Kanzler Verschiedene Stärken verglichen hat der unabhängige Honorar-Finanzanlagenberater Reiner Braun.
25.05.2021 - Finanzwissen
Digitaler Antrieb: Elektronik im Auto unverzichtbar Der begeisterte Autofahrer und Finanzberater Frerk Frommholz informiert.
Alle Honorarberater