07:43

Künstliche Intelligenz verhilft Immediate Edge zum Erfolg

Unter Künstlicher Intelligenz oder kurz KI versteht man ein Teilgebiet der Informatik, das menschliches Lernen, Denken und Verstehen computertechnisch abzubilden versucht. Intelligente Programme sollen bei Lernfähigkeit und Einsichtsvermögen ähnlich „verständig“ sein wie ein Mensch.


KI wird eine große Zukunft vorhergesagt und es gibt eine ungeheure Anzahl an Anwendungsmöglichkeiten - unter anderem im Bereich des Krypto-Handels. Ein schönes Beispiel dafür liefert die offizielle Immediate Edge Website. Sie wurde speziell für Krypto-Handel konzipiert.

Bot in Verbindung mit KI

Immediate Edge ist ein Bot. So wird ein Programm bezeichnet, das automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dass es dazu jeweils eines Anstoßes von außen bedarf. Das Programm agiert - einmal in Gang gesetzt - selbsttätig. Diese Bot-Eigenschaft in Verbindung mit Künstlicher Intelligenz ist das Besondere an Immediate Edge. Dadurch wird es sogar für Krypto-Laien möglich, professionell und erfolgreich am Krypto-Handel teilzunehmen, ohne sich extra Kenntnisse aneignen zu müssen oder unmittelbar selbst in Aktion zu treten.

Als Bitcoins und andere Kryptowährungen in den letzten Monaten fantastische Kursgipfel erreichten, stieg das Interesse an den virtuellen Münzen gewaltig. Viele sind auf den rauschenden Krypto-Zug aufgesprungen in der Hoffnung, stattliche Gewinne mitzunehmen. Längst nicht immer ging dieses Kalkül auf. Denn gerade die vergangenen Wochen bescherten den Kryptomärkten heftige Kursschwankungen. Mancher Akteur, der sich verschätzt hatte, musste schmerzliche Verluste verkraften.

Wie Immediate Edge bei Vorhersagen lernt

Solche Fehler will Immediate Edge seinen Usern ersparen. Wer sich registriert, erhält in kürzester Zeit kostenlosen Zugang. Das Anwendungsprogramm installiert sich in Sekundenschnelle auf jedem Computer oder Mobilgerät. Das Trading beruht auf einem intelligenten System zur Vorhersage von Krypto-Kursen. Solche Vorhersagen sind möglich, weil es an Börsen typische, durch das Verhalten der Marktteilnehmer erklärbare Kursmuster gibt, die sich im Zeitablauf wiederholen. Das gilt auch an Krypto-Börsen.

Ist ein solches Muster feststellbar, lässt sich mit gewisser Wahrscheinlichkeit die weitere Kursentwicklung prognostizieren. Immediate Edge nutzt dazu historische Kursdaten, technische Indikatoren sowie die neusten Marktinformationen und wendet für die Verknüpfung erprobte mathematisch-statistische Verfahren an. Durch die fortlaufende Beobachtung der Märkte fließen ständig neue Daten in die Berechnungen ein. Das System "lernt dazu" und passt seine Prognosen laufend an.

Beste Voraussetzungen für erfolgreiches Krypto-Trading

Wenn der Kursverlauf günstige Zeitpunkte zum Ein- oder Ausstieg zeigt, handelt Immediate Edge selbsttätig, ohne dass man selbst agieren muss. Es bedarf lediglich des ersten Anstoßes und eines gewissen Startkapitals. Das System schafft für Krypto-Neulinge so die besten Voraussetzungen für Krypto-Handel mit Gewinn.


 
Herzlich Willkommen Video | Honorar für Beratung
Schnellzugang Finanzen

30.12.2021 - Finanzwissen
Die Mittelschicht schrumpft Marcel Fratzscher, Präsident des DIW, wird von dem unabhängigen Finanzberater Holger Scheve zitiert.
26.12.2021 - Finanzwissen
Neue Ära der Geldgeschichte? Bitcoins und Co. mischen die Märkte auf, findet der Honorarberater Jürgen Gramer.
23.12.2021 - Finanzwissen
Wie wird man Dealer im Casino? Luxuriöse und festliche Säle, vornehme Gäste in Abendgarderobe – wer kommt dabei nicht einmal auf den Gedanken, an so einem Platz arbeiten zu möchten.
Alle Honorarberater